Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Logisch! - Grammatiktrainer B1 - Logisch! - Deutsch für Jugendliche
ISBN/GTIN

Logisch! - Grammatiktrainer B1 - Logisch! - Deutsch für Jugendliche

Deutsch für Jugendliche. Niveau B1
HörbuchKartoniert, Paperback

Beschreibung

Der Grammatiktrainer zu Logisch! B1

wiederholt, vertieft und trainiert die grammatischen Themen aus dem Kursbuch
bietet zusätzliche Übungen zur Wortbildung
eignet sich zur Binnendifferenzierung
enthält eine systematische Grammatikübersicht im Anhang
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-12-606339-5
ProduktartHörbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.02.2013
Reihen-Nr.Logisch!
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4301863
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.113320273
Weitere Details

Reihe

Autor

Fleer, Sarah
Mein Name ist Sarah Fleer. Ich bin seit zehn Jahren Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in dieser Zeit hauptsächlich in Deutschland, aber auch einige Zeit in Peru und Japan Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit in den Deutschkursen, in denen ich immer mit interessanten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammenkomme. Außerdem begeistert mich die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus dem Unterricht in die Arbeit am Lehrwerk einbringen zu können und umgekehrt.

Rusch, Paul
Mein Name ist Paul Rusch. Ich bin Sprachlehrer für Deutsch als Fremdsprache, selbstständig tätig in der Aus- und Fortbildung von Lehrpersonen für Deutsch und immer wieder in spannenden Sprachprojekten aktiv. Ich schreibe seit Langem an Lehrwerken mit und bin glücklich, wenn Lernende und Lehrende von Lernerfolgen und Spaß berichten. Ich habe gelernt, dass ich mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen für die Lernenden nicht warten darf, bis sie die Sprache können, sondern dass diese Aufgaben der Motor sind, der das Lernen antreibt. Meine besten Lehrer dafür waren und sind meine Kinder.