Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Brandtelling

Storytelling, das Menschen und Marken verbindet
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR25,00

Beschreibung

BRANDTELLING: STORYTELLING FÜR MARKEN

Die Konkurrenz wird immer größer, die Produktzyklen kürzer und Marken gewinnen an Bedeutung. Daher ist es wichtig, Ihre Marke zu stärken - ganz egal ob für eine Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Das Brandtelling-System zeigt Ihnen
die Abkürzung in die Köpfe Ihrer Kunden, damit Sie nachhaltig in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben.
Mit den einfachen aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in zehn Schritten starke Markengeschichten - alleine oder im Team. Dabei werden komplexe Sachverhalte so reduziert wie möglich dargestellt und damit für jeden begreifbar und anwendbar.

Die Brandtelling-Toolbox besteht aus drei Teilen:
- Der Markenbaum zeigt visuell, wie Sie Ihr Unternehmen in
der Markenführung verstehen sollten.
- Der Storytrichter zeigt Ihnen auf, welche Faktoren für die
Entwicklung einer Geschichte zentral sind.
- Die Storywurzel ist die visuelle Reduktion der Heldenreise zu
Marketingzwecken.
Diese drei Elemente werden im Brandtelling-Canvas zu einer kommunizierbaren
Vorlage zusammengefasst.

FAZIT: Das Buch Brandtelling hilft Ihnen, Geschichten zu kreieren, die wirklich funktionieren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-03876-533-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am15.11.2020
Reihen-Nr.Sachbuch
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen150 Abbildungen und Grafiken
Artikel-Nr.18299671
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.201205253
Weitere Details

Reihe

Autor

Mattenberger, Matthias M.
MATTHIAS M. MATTENBERGER führt als Markenstratege und Coach kleine und große Unternehmen zu differenzierenden und überzeugenden Geschichten am Markt. Seine Storytelling-Karriere startete er beim Schweizer Fernsehen SRF, wo er über zehn Jahre TV-Sendungen gestaltete. Zudem schrieb er mehrere für Preise nominierte Radio-Hörspiele und leitete eine Video-Content-Marketingagentur. Neben seiner Beratertätigkeit ist er Dozent für Storytelling und hält einen Executive MBA in Marketing. Mehr Infos unter: mattenberger.com

Weitere Produkte von Mattenberger, Matthias M.