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Spieleentwicklung mit Unity
ISBN/GTIN

Spieleentwicklung mit Unity

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang475inInformatik, EDV
EUR49,90

Beschreibung

Unity - die geniale Plattform steckt hinter großen Games wie Among Us und Pokémon Go und wird in der Indie-Szene geliebt. Egal, ob du gerade einsteigst oder schon eine Karriere in der Games-Branche im Blick hast: Dieses Handbuch ist der perfekte Begleiter, wenn du die sagenhafte Engine meistern willst. Von den Grundkonzepten über Prefabs und Scripte bis zum komplexen 3D-Spiel mit coolen Mechaniken wirst du nach und nach zum Profi.Dieses Handbuch ist einstiegsfreundlich und umfassend zugleich. Max Schlosser zeigt dir von der Installation an, wie es geht, hält Praxisbeispiele bereit und hört auch bei anspruchsvollen Themen nicht auf, alles genau zu erklären.Du programmierst dabei nicht einfach Fertiges nach, sondern baust dir ein solides Repertoire auf, inklusive der Konzepte, Scripting mit C# und der Logik hinter den Effekten. Trainiere deine Skills und mach aus deinen besten Ideen spielbare Games!

Aus dem Inhalt:

Installation und erste Schritte
Animationen und Sound
Lebewesen automatisch navigieren
Klassiker wie Pong, Flappy Bird und Tower Defense selbst entwickeln
UI-Layouts optimieren
Das Physik-System geschickt einsetzen
Scripting-Grundlagen mit C#
Objektorientierung, Generics, LINQ u. v. m.
Partikel und Modelle
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783836295413
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisOhne Kopierschutz
Erschienen am03.05.2024
Auflage1. Auflage
Seiten939 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse24296 Kbytes
Artikel-Nr.44710068
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6215532
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