Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Methoden der Marketing-Forschung

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR39,99

Beschreibung

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322964601
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am17.04.2013
Auflage2004
Seiten477 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 477 S. 62 Abbildungen
Artikel-Nr.36643315
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4857624
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Marketing und Marktpsychologie, insbes. am Studiengang "Betriebswirtschaft im Praxisverbund" (BIP).
Alexander Unger lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Statistik und ist Doktorand der Sozialwissenschaften an der Universität Mannheim.
Prof. Dr. Fritz Unger lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Betriebswirtschaftslehre und Marketing am "Berufsintegrierenden Studiengang Betriebswirtschaft" (BIS).