Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR4,99

Beschreibung

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658098469
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am19.05.2015
Auflage2015
Seiten43 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 43 S. 9 Abbildungen
Artikel-Nr.12161319
KatalogVC
Datenquelle-Nr.762629
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin.
Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin.

Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker. Kommunikation, Berlin.