Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kill your Agency

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR33,99

Beschreibung

Ideen sind kein Zufallsprodukt! Jeder kann schöpferisch sein und Ideen entwickeln, die kreativ und dabei auch effektiv sind. Lukas-Pierre Bessis' neue und erfolgreiche Methode zur Ideenentwicklung berücksichtigt nicht nur Aspekte des Neuromarketings. Sie ist einfach anzuwenden, fundiert und in der Praxis renommierter Unternehmen erprobt.Inhalte:- Mit Empfehlungen von Amir Kassaei (Chief Creative Officer, DDB Worldwide) und Julian Boulding (President thenetworkone)- Change aus Sicht der Agenturen, Change aus Sicht der Industrie- Creative Effectiveness: Wie sie funktioniert, wie sie wirkt, was sie bringt- Die sechs Faktoren einer Creative Effectiveness Idee- Die Prozessschritte der Ideenfindung- Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis, auch zum Anschauen und Download
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648066720
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am26.05.2015
Auflage1. Auflage 2015
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12063803
KatalogVC
Datenquelle-Nr.757035
Weitere Details

Reihe

Autor

Lukas-Pierre BessisLukas-Pierre Bessis ist Industriekaufmann, Diplom-Sprecher undKommunikationspädagoge. Er hat als Führungskraft im Marketing,Creative Director und CEO Finance gearbeitet.

Weitere Produkte von Bessis, Lukas-Pierre