Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
eFood in Deutschland
ISBN/GTIN

eFood in Deutschland

Käufertypen in einem Potenzialmarkt - von 18 - 99 J.
14Kartoniert, Paperback
Verkaufsrang30666inRecht u. Finanzen Beruf
EUR19,90

Beschreibung

Von den in Deutschland getätigten Ausgaben für Lebensmittel entfällt derzeit nur ein sehr geringer Anteil von weniger als 1% auf den Online-Lebensmittelhandel. Dieser neuen Distributionsmöglichkeit wird jedoch ein enormes Wachstumspotenzial prognostiziert. Die vorliegende Studie des Competence Center Food & Retail an der Cologne Business School konzentriert sich auf das Spannungsfeld "Marktpotenzial auf Handelsseite" vs. "Zurückhaltung beim Verbraucher" und rückt diesbezüglich Fragen der Kommunikationspolitik im Online-Lebensmittelhandel in den Fokus.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7375-4113-8
Produktart14
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am28.05.2015
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12053436
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.161251868
Weitere Details

Autor

Willers, ChristophVizepräsident für Programmentwicklung, Qualitätssicherung und Lehre an der Cologne Business School (CBS). Professor für Strategisches Management und UnternehmensentwicklungDeckert, CarstenProfessor für Logistik und Supply Chain Management an der Cologne Business SchoolWeber, TorstenDekan des Fachbereichs General Management und Studiengangsleitung für die berufsbegleitenden BA Programme an der Cologne Business School (CBS). Professor für Marketing und Sustainable Communication