Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Employer Branding

Starke Arbeitgebermarken jenseits von Marketingphrasen und Werbetechniken. Mit 7 Fallbeispielen aus der Praxis
HardcoverGebunden

Beschreibung

A Great Place to Work

Globalisierung, Wirtschaftskrise und Bevölkerungsentwicklung in den Industrienationen führen dazu, dass vor allem gut ausgebildete Menschen weit über lokale Grenzen hinaus nach einem Arbeitsplatz suchen. Unternehmen stehen international im Wettbewerb um die klügsten Köpfe. Der Druck, die eigene Attraktivität als Arbeitgeber unter Beweis zu stellen, steigt. Zahlreiche Unternehmen wissen, dass hier Handlungsbedarf besteht, aber das Thema und seine Mechanismen sind vielen Managern noch fremd. Kommunikations-Expertin Katja Nagel beschreibt die wesentlichen Säulen einer gelungenen Vermarktung als Arbeitgeber und zeigt anhand konkreter Fallbeispiele, wie Employer Branding zum Erfolg wird.


Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe:
Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7093-0336-8
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am23.08.2011
Reihen-Nr.WirtschaftsWoche-Sachbuch
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2956305
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.111301178
Weitere Details

Reihe

Autor

Diplom-Kauffrau, Geschäftsführerin der Cetacea Communications & Public Relations GmbH, zuvor Kommunikationschefin O2 Germany.