Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Eine Million Minuten

Wie ich meiner Tochter einen Wunsch erfüllte und wir das Glück fanden - Die Buchvorlage zum Kinofilm mit Karoline Herfurth und Tom Schilling - SPIEGEL-Bestseller
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR12,00

Beschreibung

Die Bestseller-Vorlage für das Film-Highlight mit Tom Schilling und Karoline Herfurth

Als Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt: »Ach Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganzen schönen Sachen, weißt du?«, bekommt Wolf Küper eine Ahnung davon, dass mit Kindern verbrachte Zeit womöglich sehr viel wertvoller sein könnte als eine glänzende Karriere. »Eine Million Minuten« ist ein Märchen aus dem Deutschland der Gegenwart. Die wahre Geschichte einer Familie, in der sich ein Vater von den Träumen seiner Tochter anstecken lässt und vier Menschen die Reise ihres Lebens machen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-328-10200-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am12.03.2018
AuflageErstmals im TB
Reihen-Nr.10200
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen11 SW-Abb.
Artikel-Nr.18942653
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.171091983
Weitere Details

Reihe

Autor

Wolf Küper promovierte im Bereich der Internationalen Umweltpolitik und arbeitete mehrere Jahre als Tropenforscher in den Regenwäldern Südamerikas. Später wurde er Experte für Umweltschutz beim Umweltprogramm der Vereinten Nationen, bis ein einfaches Gespräch mit seiner vierjährigen Tochter eine vielversprechende berufliche Karriere beendete und sein Leben veränderte. Es machte ihn auch zum Zeitmillionär und schickte ihn und seine Familie auf mehrere Reisen durch Asien, Neuseeland und Australien. Wolf Küper hat seine Entscheidung, eine Million Minuten (und mehr) seiner Familie zu widmen und mehr Zeit mit dem Schreiben zu verbringen, nie bereut. Sein Buch wurde zum Besteller, in fünf Sprachen übersetzt und mit Tom Schilling und Karoline Herfurth in den Hauptrollen verfilmt. Zurzeit lebt Wolf Küper mit seiner Familie in Bonn und Kapstadt.