Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Student's Book without answers, with CD-ROM and Testbank - Compact Advanced

For revised exam from 2015. C1 English Profile
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang23401inSchulbücher

Beschreibung

Compact Advanced bietet Lernenden auf GER-Niveau C1 gründliche Vorbereitung auf die CAE-Prüfung und trainiert ihre Grammatik-, Vokabular- und Sprachfertigkeiten, um den größtmöglichen Erfolg in der Prüfungssituation sicherzustellen. 10 Lektionen behandeln alle 4 Teilprüfungen und legen ihren jeweiligen Fokus auf Schlüsselaspekte der Prüfungen. Lese- und Hörtexte behandeln alle Kernthemen der Prüfung. Schreibaufgaben mit Beispielantworten und speaking acitivities sind speziell darauf ausgerichtet, den flüssigen Sprachgebrauch zu fördern und den selbstbewussten Spracheinsazu durch die Lernenden zu fördern. Grammatikabschnitte legen besonderen Wert auf die Herausbildung der prüfungsrelevanten Grammatikkenntnisse für das reading sowie das use of English paper. Das behandelte Vokabular ist auf C1-Niveau und basiert auf Forschungen zum English Profile Vocabulary. Grammatik- und Wortschatzarbeit sind eng verzahnt mit Prüfungsvorbereitung und enthalten Beispielantworten aus dem Cambridge Learner Corpus.

Dieses Schülerbuch ohne Lösungen enthält eine CD-ROM mit interaktiven Übungen sowie mit der Testbank einen Online Zugriffscode auf vier Probeklausuren der Prüfung Cambridge English: Compact Advanced
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-12-535363-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am21.09.2015
Reihen-Nr.English
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12233537
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.151951275
SachgebietSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Mitarbeit:May, Peter