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Die 7 Ausreden der Unternehmen
ISBN/GTIN

Die 7 Ausreden der Unternehmen

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR34,99

Beschreibung

Kunden im MittelpunktKunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiß zwar eigentlich jeder - und doch tun sich viele schwer, das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis, welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben, um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Nach einer Problemanalyse liefert sie jeweils konkrete Tipps und Strategien auf Basis von Design Thinking, die dabei helfen, Kunden besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Buch zeigen, dass die Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg sind!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783593456928
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erschienen am10.04.2024
Seiten287 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse5441 Kbytes
Artikel-Nr.47661474
KatalogVC
Datenquelle-Nr.7426288
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Autor