Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Begeistern

Ideen und Produkte erfolgreich vermitteln
HardcoverGeheftet
Verkaufsrang99443inLebenshilfe, Alltag
EUR5,80

Beschreibung

Wer verwirrt, verliert! -Donald MillerDu willst Menschen für etwas begeistern: ein Produkt oder eine Idee. Du investierstZeit und Energie, doch deine Botschaft kommt nicht an. Du hast mehr Erfolg verdient.Menschen denken in Geschichten. Wer weiß, wie gute Geschichten strukturiert sind,kann andere besser ansprechen und leichter begeistern. Auf Basis des erfolgreichenStoryBrand-Konzepts erfährst du Schritt für Schritt, wie du Menschen erfolgreich mitdeiner Botschaft erreichst und du so den Erfolg bekommst, den du verdient hast.Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. DasQuadro inspiriert und begleitet dich mit vier Impulsen pro Tag:· Ein prägnantes Zitat· Ein anregender Denkanstoß· Eine provokante Frage· Ein praktischer HandlungsimpulsIdeal für dich, wenn du Menschen für Ideen und Produkte begeistern willst.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86270-984-7
ProduktartHardcover
EinbandGeheftet
Erschienen am16.04.2020
ReiheQuadro
Reihen-Nr.60
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18281299
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.201140648
KategorieRatgeber
Weitere Details

Reihe

Autor

Kerstin Hack ist Autorin, Verlegerin und Coach. Sie ist in Franken aufgewachsen und hat in Tübingen und Singapur Ethnologie (Völkerkunde) mit Schwerpunkt interkulturelle Kommunikation und neuere Englische Literatur studiert. Sie liebt Abwechslung und Vielseitigkeit im Leben 'Bunt ist meine Lieblingsfarbe' und Glauben: 'Langweilig können auch die anderen sein'.Durch Artikel, Bücher, aber auch bei Vorträgen, Seminaren und durch Coaching inspiriert sie Einzelpersonen, Paare und Gruppen. Ihre Tipps und Ideen sind kreativ, vielseitig, aber immer auch praktisch umsetzbar und realitätsnah, eben ganz 'Down to Earth' (bodenständig).Sie liebt Kunst, Kulinarisches, Reisen, Kreativität und engagiert sich ehrenamtlich in ihrer Heimatstadt Berlin.