Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Ich hörte auf die Stille
ISBN/GTIN

Ich hörte auf die Stille

Sieben Monate im Kloster - Großdruck
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang853inPhilosophie, Religion
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Henri Nouwens Kloster-Tagebuch zählt zu den Klassikern der Spiritualität und begründete seinen Weltruf als spiritueller Lehrer. Sieben Monate nahm er am Leben der Mönche im Trappistenkloster Genesee Abbey im Staat New York teil. Er unterstellte sich den Lebensregeln der Mönche, dem Schweigen, der Handarbeit, dem Gebet und der Führung des Abtes. Eine Reise in eine andere, eine faszinierende Welt. Ein Weg der Mystik und der Praxis. Jetzt in unserer lesefreundlichen GROSSDRUCK Edition.Bisher 90.000 verkaufte Exemplare

Henri Nouwens Kloster-Tagebuch zählt zu den Klassikern der Spiritualität und begründete seinen Weltruf als spiritueller Lehrer. Sieben Monate nahm er am Leben der Mönche im Trappistenkloster Genesee Abbey im Staat New York teil. Er unterstellte sich den Lebensregeln der Mönche, dem Schweigen, der Handarbeit, dem Gebet und der Führung des Abtes. Eine Reise in eine andere, eine faszinierende Welt. Ein Weg der Mystik und der Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-451-06395-4
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.04.2012
Reihen-Nr.6395
Seiten440 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3424507
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.113492523
Weitere Details

Reihe

Autor

Henri J.M. Nouwen, geboren am 24. Januar 1932, gestorben am 21. September 1996, war Professor für Pastoraltheologie und christliche Spiritualität u.a. an der Yale und Harvard Universität in den USA, gab 1986 sein Lehramt auf und schloss sich der von Jean Vanier gegründeten "Arche"-Bewegung an, deren vordringliches Anliegen des gemeinsame Leben mit geistig Behinderten ist. Bis zu seinem Tod war er geistlicher Leiter der "Arche"-Gemeinschaft Daybreak in Richmond Hill bei Toronto/Kanada.