Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Katholische Religion an Stationen, Klassen 1/2

Handlungsorientierte Materialien zu den Kernthemen der Klassen 1 und 2
HardcoverGeheftet
Verkaufsrang182inUnterrichtsvorbereitung
EUR24,99

Beschreibung

Jesus und Gott: Kindgerechte Arbeitsblätter für das Fach Katholische Religion, auch ideal von Vertretungslehrern zu nutzen

Gefühle, Gemeinschaft, Gott: Religion in der Grundschule

Anschauliche Materialien: Mit diesem Band fokussieren Sie wichtige Themen und führen zugleich Ihre Schüler_innen ans selbstständige Arbeiten heran. Das funktioniert auch bei unterschiedlichen Lernvoraussetzungen.

Differenzierter Unterricht für Grundschüler_innen beim Stationentraining

Jetzt wird's abwechslungsreich! Beim Basteln, Puzzeln, Spielen, Malen und bei Bilderrätseln können die Kinder verschiedene Lernkanäle wählen. Auf diese Weise festigen sie Wissen sicher und nachhaltig. Und das alles ohne große Vorbereitung für Sie! Plus: Die ansprechenden Arbeitsblätter können auch bestens bei der Freiarbeit zum Einsatz kommen.

Die Themen:

- Ich bin einmalig, Wir leben nicht allein
- Schöpfung
- Gott spricht zu Jona
- Josefsgeschichte
- Symbol: Licht
- Jesus wendet sich den Kindern zu

Der Band enthält:

- 6-10 Stationen pro Themenbereich
- insgesamt über 50 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen
- Lösungsteil in Karteikartenform

Alle Bände der Reihe Stationentraining Grundschule finden Sie hier.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-403-06425-1
ProduktartHardcover
EinbandGeheftet
Erschienen am18.07.2023
Auflage5. Aufl.
Reihen-Nr.Religion
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2168096
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.091400260
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Kress, Carina

Weitere Produkte von Schell, Anne K.