Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Typisch ich, typisch du

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang99439inLebenshilfe, Alltag
EUR7,99

Details

Weitere ISBN/GTIN9783956238031
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am06.09.2018
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse2172 Kbytes
Artikel-Nr.46156963
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6678013
KategorieRatgeber
Weitere Details

Reihe

Autor

Silke Hermann ist Mitbegründerin der Insights Group Deutschland GmbH und war über elf Jahre deren Geschäftsführerin. Als geschäftsführende Gesellschafterin der Red42 GmbH widmet sie sich modernen Lernformen und - angeboten für Unternehmen. Mit ihren Büchern setzt sie innovative und kreative Impulse für modernes Unternehmertum.
Seit über 20 Jahren entwickelt Silke Hermann effektive Lösungen für erfolgskritische Veränderungssituationen in Unternehmen und zeigt den Weg zu neuen Formen von Führung und Organisationsentwicklung auf. Von ihrer langjährigen Expertise in der Anwendung des Diagnoseinstruments Insights Discovery® profitieren Führungskräfte und Unternehmen, die den aufrichtigen Wunsch haben, Muster verstehen zu lernen, um sie dort zu brechen, wo sie unsinnig sind und die Entwicklung menschlichen und organisationalen Potenzials behindern.


Frauke Ion
In ihren Vorträgen und Trainings schauen die Zuhörer und Teilnehmer durch eine ganz besondere, ganz andere "Brille" auf die Welt. Frauke Ion ist die Expertin für Perspektivenwechsel. Während ihrer 20-jährigen, erfolgreichen Karriere als Führungskraft im In- und Ausland stellte sie sich u.a. die Fragen:

. Warum ticken und verhalten sich Menschen so unterschiedlich?
. Wie können Mitarbeiter "bedürfnisgerecht" und "typgerecht" geführt werden?
. Und wie kommen Unternehmen vom Bedürfnis zum Ergebnis?

Mit viel Know-how, didaktischem Geschick, augenzwinkerndem Humor und einem hohen Maß an Empathie gibt sie konkrete Antworten auf all diese Fragen. Ihr Credo: "Wer tut, was er immer schon getan hat, bekommt auch immer die Ergebnisse, die er immer schon bekommen hat. Nur wer seine Sichtweise ändert, kann sein Verhalten und seine Ergebnisse ändern."

Renommierte nationale und internationale Unternehmen schätzen ihre Erfahrung und Expertise. Seit 2005 leitet sie ihre eigene Beratungs- und Trainingsfirma ion international und ist Mitinhaberin des Instituts für Persönlichkeit in Köln. Darüber hinaus ist sie ausgebildeter Business Coach sowie für die diagnostischen Instrumente Reiss Profile, S.C.I.L., DISG, Insights Discovery und 9 Levels of Value Systems sowie FranklinCovey-Programme zertifiziert.

Die erfolgreiche Autorin veröffentlichte mehrere Fachartikel und -bücher rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Motivation. Ihre Vorträge und Trainingskonzepte bietet sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch an.