Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Public Marketing

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR29,99

Beschreibung

Stefanie Hohn entwickelt eine branchenspezifische Marketing-Konzeption, indem sie ausgewählte Bereiche des Marketings auf den öffentlichen Sektor überträgt. Vielfältige Praxisbeispiele stellen den Bezug zum öffentlichen Sektor gut nachvollziehbar her. Übungsfragen zur Überprüfung des eigenen Wissens runden jedes Kapitel ab.

Die 2. Auflage wurde überarbeitet, um neue Beispiele sowie um ein Kapitel zum Fundraising, der Einwerbung von Spenden- und Sponsorengeldern, erweitert. Neue Beispiele veranschaulichen wesentliche Aspekte des Inhaltes.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834995773
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am10.05.2008
Auflage2. Aufl. 2008
Seiten276 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 276 S. 70 Abbildungen
Artikel-Nr.32848083
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3818327
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Stefanie Hohn lehrt Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing für den öffentlichen Sektor an der Fachhochschule Osnabrück.