Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Führungsrollen

33 Funktionen, die Sie als Führungskraft erfüllen sollten
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3216inWirtschaft

Beschreibung

Führungskräfte haben in ihrem Alltag zahlreiche Funktionen zu erfüllen, die große Herausforderungen an sie stellen. Sie sollen Entscheider, Coach, Zuhörer, Beurteiler, Kritiker und vieles mehr sein, und am besten alles zugleich. Das fordert von ihnen einen kaum zu bewältigenden Spagat zwischen dem weichen "Mitarbeiterversteher" und dem knallharten "Autoritätsfanatiker". Für die Mitarbeiter ist dieser innere Konflikt ihrer Führungskraft oft nicht erkennbar. Hans-Jürgen Kratz zeigt die 33 wichtigsten Funktionen auf, die eine Führungskraft erfüllen muss und zeigt, worauf es bei jeder einzelnen im Tagesgeschäft ankommt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-763-7
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am17.02.2017
Reihen-Nr.763
Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16876041
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.163011213
Weitere Details

Reihe

Autor