Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Sektkelch-Strategie, 5 Audio-CD

Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung. Ungekürzte Ausgabe. 290 Min.. CD Standard Audio Format.Ungekürzte Ausgabe.Lesung - In Jewelcases
HörbuchCompact Disc
Verkaufsrang124089inWirtschaft

Beschreibung

Unvergleichbar gut werden

Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck.

Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-096-6
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
Verlag
Erschienen am02.02.2010
AuflageUBR
Reihen-Nr.Business
SpracheDeutsch
Dauer290 Min.
Artikel-Nr.2302203
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.093270470
Weitere Details

Reihe

Autor

Dipl.-Ing. (FH) Rüdiger Kohl (Stuttgart), MBA, ist Vortragsredner und arbeitet als Innovationspartner. Aus den Erfahrungen mehrerer Unternehmensplatzierungen und Patentanmeldungen entwickelte er das Modell eines kostengünstigen Innovationsprozesses speziell für KMUs: Die Sektkelchstrategie.