Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Führen in der Sandwichposition
ISBN/GTIN

Führen in der Sandwichposition

Erfolg im mittleren Management
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1954inRecht u. Finanzen Beruf
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Als Führungskraft im mittleren Management zu arbeiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, wenn Sie allen Seiten gerecht werden wollen. Die Autoren erklären wirksame Führungsstrategien für "Sandwich-Manager" und geben viele praktische Tipps, um mit Mitarbeitern und Vorgesetzten gleichermaßen erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Inhalte:

Rollen und Konfliktfelder des mittleren Managements
Das Besondere an Sandwich-Positionen: wirksam gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten agieren
Trends in der Arbeitswelt: virtuelles Führen
Wie Unternehmen ihre Mittelmanager stärken
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-05700-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am25.03.2015
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.264
Seiten239 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.9954656
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.141360008
Weitere Details

Reihe

Autor

Weigang, Silke
Silke Weigang ist Coach und Beraterin u.a. im internationalen Projektmanagement.

Wöhrle, Joachim
Joachim Wöhrle ist gelernter Bankkaufmann und seit 2006 Coach und Seminarleiter insbesondere zu den Themen Firmenkreditgeschäft, Beleihungswertermittlung, Teambildung und Zielerreichung. Als langjähriger Abteilungsleiter bei einer Bank hat er selbst viele praktische Erfahrungen zum Thema Führen in der Sandwichposition sammeln können.