Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR40,46

Beschreibung

Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834962508
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am03.10.2011
Auflage5. Aufl. 2011
Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 252 S.
Artikel-Nr.10254095
KatalogVC
Datenquelle-Nr.508152
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg ist Leiterin des Fachgebiets Marketing & Personalmanagement an der Technischen Universität Darmstadt.