Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Selbstmarketing für Anwältinnen und Anwälte Das Fitnessprogramm für mehr Mandate

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang12301inRecht u. Finanzen Beruf
EUR48,00

Beschreibung

Die Zukunft gehört Anwältinnen und Anwälten, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen und nicht darauf warten, dass andere es tun. Jede in das Selbstmarketing investierte Minute zahlt sich aus: durch bessere Chancen innerhalb der Kanzlei, beim erhofften Kanzleiwechsel oder in der eigenen Kanzlei. Denn nur wer es versteht, eine unverwechselbare Expertenmarke zu entwickeln und sichtbar zu machen, hebt sich ab und zieht zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Mandate an.




In diesem Handbuch vermittelt Ihnen Karin Schmollgruber das notwendige Know-how, um Ihre Marketingmuskeln effizient und nachhaltig aufzubauen - auf Basis Ihrer individuellen Stärken und Vorlieben. Und das Beste: Wenige Minuten am Tag reichen!

In einfachen Schritten werden Sie anhand klar gegliederter Themen mit verständlichen Ratschlägen, hilfreichen Impulsen und praktischen Tipps von zwölf Anwältinnen und Anwälten durch alle Maßnahmen des anwaltlichen Selbstmarketings geführt.

Das Buch ist für Wirtschaftsanwältinnen und -anwälte ebenso geeignet wie für alle, die eher Privatkunden beraten.




Ergänzt wird das Fitnessprogramm für Ihr Selbstmarketing online durch Vorlagen, Checklisten und Video-Tutorials.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-214-04301-8
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am31.07.2023
Reihen-Nr.Sachbuch
Seiten218 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19930054
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000001297790
Weitere Details

Reihe

Autor

Karin Schmollgruber stieg bereits während des Studiums der Rechtswissenschaften in die Kommunikation- und Marketingbranche ein. Seit 2013 berät sie Anwältinnen und Anwälte dabei, sich am Markt positionieren und Mandate zu gewinnen. Die fitnessbegeisterte Juristin schwingt dreimal wöchentlich die Hanteln.

Weitere Produkte von Schmollgruber, Karin