Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Coaching Theorie

Eine Einführung
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang42423inPsychologie
EUR59,99
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Dieses Buch räumt das herrschende Durcheinander von Ansätzen und Perspektiven im Coaching systematisch auf. Coaches, die auf Augenhöhe arbeiten, können ihren Klienten und Kunden darstellen, was sie wie und warum anbieten und tun. Im Kontext beraterischer Handlungstheorie erweist sich Vieles als haltbar: Lösungs- und Ressourcenorientierung, systemische Interventionsgestaltung, Prozessberatung, narratives Coaching, psychodynamische Ansätze, Coaching als Dienstleistung. Dieses Buch bündelt die Vielzahl an Ansätzen und trägt zur weiteren Entwicklung von Coaching-Praxis, -Weiterbildung und -Forschung bei.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-13943-8
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am16.09.2016
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-658-13943-8
Seiten183 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVII, 183 S. 17 Abb.
Artikel-Nr.14805902
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.161480006
Weitere Details

Autor