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Emotionales Verkaufen

Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen, Lesung. CD Standard Audio Format - .
HörbuchCompact Disc
Verkaufsrang124089inWirtschaft

Beschreibung

Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen -so geht Verkaufen heute!Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse?Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird.Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-500-8
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
Verlag
Erschienen am01.02.2013
Reihen-Nr.Whitebooks
SpracheDeutsch
Dauer286 Min.
Artikel-Nr.4201410
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.123260690
Weitere Details

Reihe

Autor

Schäfer, Lars

Lars Schäfer ist Redner, Trainer und Experte zum Thema "Emotionales Verkaufen". Nach 15 Jahren Praxis im Innen- und Außendienst ist er seit 2004 selbstständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer mit dem Spezialthema "Emotionales Verkaufen". Sein gleichnamiges Buch ist bereits in der 6. Auflage bei GABAL erschienen und belegt Toprankings unter den Verkaufsbüchern. Das zuletzt erschienene Werk von Lars Schäfer "Verkaufen in digitalen Zeiten - Einfach mal Mensch sein" ist 2017 ebenfalls bei GABAL erschienen.