Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Halo-Effekt

Wie Manager sich täuschen lassen, Lesung. 437 Min.
HörbuchCompact Disc
Verkaufsrang124089inWirtschaft

Beschreibung

Unser unternehmerisches Denken beruht über weite Strecken auf falschen Annahmen - logische Irrtürmern und Fehleinschätzungen, die uns den Blick für die wahren Faktoren der Unternehmens-Performance verstellen. In diesem brillanten und unkonventionellen Hörbuch legt Phil Rosenzweig den Finger auf die eklatantesten Denkfehler. Am Beispiel führender Unternehmen wie Cisco Systems, IBM, Nokia und ABB identifiziert Rosenzweig neun in der Unternehmenswelt weitverbreitete Irrtürmer über unternehmerischen Erfolg und Misserfolg. Er spornt zu kritischem Denken an und verzeichtet dabei auf jeden unnötigen Fachjargon.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-033-1
ProduktartHörbuch
EinbandCompact Disc
Verlag
Erschienen am17.09.2009
Reihen-Nr.Audio
SpracheDeutsch
Dauer437 Min.
Artikel-Nr.2135546
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.091270672
Weitere Details

Reihe

Autor

Phil Rosenzweig ist Professor am Lausanner IMD, wo er im Auftrag führender Unternehmen Strategie- und Organisationskonzepte entwickelt. Nach seiner Promotion an der Wharton School der University of Pennsylvania lehrte er sechs Jahre lang an der Harvard Business School. Seine Heimat ist Nordkalifornien. www.the-halo-effect.comPhil Rosenzweig ist Professor am Lausanner IMD, wo er im Auftrag führender Unternehmen Strategie- und Organisationskonzepte entwickelt. Nach seiner Promotion an der Wharton School der University of Pennsylvania lehrte er sechs Jahre lang an der Harvard Business School. Seine Heimat ist Nordkalifornien. www.the-halo-effect.comSonngard Dressler absolvierte ihre Ausbildung zur Schauspielerin an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt/Main. Als Sprecherin ist sie aus Werbung, Film und Fernsehen bekannt. Außerdem ist sie auf verschiedenen Bühnen zu sehen und wurde für ihr eigenes Theaterprojekt 2002 mit dem Kulturpreis ausgezeichnet.Phil Rosenzweig ist Professor am Lausanner IMD, wo er im Auftrag führender Unternehmen Strategie- und Organisationskonzepte entwickelt. Nach seiner Promotion an der Wharton School der University of Pennsylvania lehrte er sechs Jahre lang an der Harvard Business School. Seine Heimat ist Nordkalifornien. www.the-halo-effect.com