Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Millie macht Theater

1. Klasse. Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen - ab 6 J.
HardcoverGebunden
Verkaufsrang1115inErstlese,- Vorschulalter

Beschreibung

Bühne frei für Millie: Märchensalat im Schultheater!Millie und ihre Freunde sollen für die Schule ein Theaterstück einüben, ein Märchen. Nur welches? Jeder möchte etwas anderes spielen: Rotkäppchen, Dornröschen, Schneewittchen oder Froschkönig. Als der große Abend beginnt, geht alles drunter und drüber. Da hat Millie die rettende Idee.Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7891-2333-7
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am01.08.2013
Auflage3. Aufl.
Reihen-Nr.Büchersterne
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4671117
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.131366187
Weitere Details

Reihe

Autor

Chidolue, Dagmar
Dagmar Chidolue wurde 1944 in Sensburg/Ostpreußen geboren und lebt heute in Frankfurt/Main. Sie zählt zu den namhaftesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem DEUTSCHEN JUGENDLITERATURPREIS.Spee, Gitte
Gitte Spee wurde 1950 in Surabaya/Indonesien geboren und lebt seit ihrem zwölften Lebensjahr in den Niederlanden. Sie arbeitete zunächst in allerlei Jobs - als Fotolaborantin, Schreibkraft, Telefonistin und Sekretärin -, bis sie mit 27 Jahren auf die Gerrit Rierveld Akademie in Amsterdam ging. Das hat sie noch nie bereut, denn seit 1983 (Examensjahr) hat sie den schönsten Beruf, den sie sich denken kann: Illustratorin. Manchmal schreibt sie die Texte zu ihren Bildern selbst, das ist dann das Allerschönste.