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Die Krise der Öffentlichkeit

Kommunikation und Medien als Faktoren des sozialen Wandels - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang29094inSoziologie
EUR43,00

Beschreibung

In den aktuellen Krisen und Umbrüchen tritt die Macht der Medien und der öffentlichen Kommunikation deutlich zutage. Kurt Imhof zeigt, dass Umbruchperioden, wie etwa die jüngste Weltwirtschaftskrise, wiederkehrende Phänomene darstellen und theoriefähig sind. Aus der gesellschaftstheoretischen Auseinandersetzung mit "Öffentlichkeit" und "Privatheit" von den Klassikern bis in die Gegenwart entwickelt Kurt Imhof eine Theorie des neuen Strukturwandels der Öffentlichkeit und begründet die Kommunikation als wichtigsten Faktor des sozialen Wandels.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-593-39522-7
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am03.12.2011
Auflage2. Aufl.
Seiten319 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen9 Abbildung
Artikel-Nr.3003277
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.111400999
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Autor