Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing - just the facts
ISBN/GTIN

Marketing - just the facts

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3216inWirtschaft

Beschreibung

Marketing stellt ein wichtiges und unverzichtbares Instrument zur Positionierung eines jeden Unternehmens dar. "Marketing - just the facts" ist übersichtlich und klar strukturiert und bietet eine einfache und verständliche Einführung in das aktuelle Grundlagenwissen des Marketings.
Zahlreiche Beispiele, Abbildungen und Übersichten sowie die praxisorientierte Stoff auswahl unterstützen die Leserinnen und Leser darin, die verschiedenen Marketinginstrumente zu verstehen und praxisnah umzuSetzen. Begriff serklärungen und sachliche Kernaussagen werden in den Kapiteln besonders hervorgehoben. Zu jedem Kapitel gibt es Lernerfolgskontrollen, Wiederholungfragen und Übungen mit Lösungen. Damit kann das neu erworbene Wissen sofort praktisch erprobt, vertieft und erfolgreich im Langzeitgedächtnis verankert werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8120-0514-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am15.05.2009
Reihen-Nr.Wirtschaftswissenschaft
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. zweifarb. Abb.
Artikel-Nr.2177638
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.091800038
Weitere Details

Reihe

Autor

Jörg Wöltje ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und war mehrjährig im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie als kaufmännischer Leiter tätig. Seit 1998 ist er Professor für BWL, Finanz- und Rechnungswesen, internationale Rechnungslegung sowie Unternehmensführung an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft. Daneben führt er Veranstaltungen bei privaten Bildungsträgern, der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie sowie dem BankCOLLEG durch.