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Gesagt, getan

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Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR22,99

Beschreibung

Die 6 Erfolgsfaktoren nachhaltiger Umsetzung: Wie Strategien Schritt für Schritt in die unternehmerische Tat umgesetzt werden. Firmen jeder Größe und Branche investieren viel Zeit und Geld in die Strategieplanung: interne Task Forces, Klausurtagungen und Meetings oder externe Beraterkonzepte. Leider landet so manch gute (und teure) Idee in der Schublade. Doch wie realisiert man Strategien systematisch und nachhaltig? Mit Umsetzungsintelligenz, sagt die Geschäftsführerin des Leadership Instituts. Alexandra Altmann verrät, was diese Art des erfolgreichen Manager-Handelns ausmacht und wie Entscheider Visionen in Ergebnisse verwandeln. Die Insiderin stellt einfache, konkrete Methoden und Modelle der Umsetzung vor. Diese wurden in der Trainings- und Beratungspraxis des internationalen Management-Instituts entwickelt und haben enorme Erfolgsquoten. Mit Fallbeispielen aus internationalen Unternehmen. - 6 Erfolgsfaktoren, die nachhaltige Umsetzung garantieren - Mit Fallbeispielen internationaler Unternehmen - In Kooperation mit manager magazin
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783864143557
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
Verlag
Erschienen am08.10.2013
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse4514 Kbytes
Artikel-Nr.5123171
KatalogVC
Datenquelle-Nr.381546
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Autor

Alexandra Altmann arbeitet seit knapp 20 Jahren als Unternehmensberaterin und ist Expertin für Umsetzungsbegleitung. Die Geschäftsführerin des Leadership Instituts in München, St. Gallen und Wien war bis 2004 Partnerin bei der internationalen Unternehmensberatung Accenture. In ihrer Arbeit konzentriert sie sich auf den Faktor Mensch im Unternehmen, auf effektive Führungsprinzipien und die optimale Nutzung der Potenziale der Mitarbeiter.