Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis
ISBN/GTIN

Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis

Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang125047inMedizin

Beschreibung

Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung, Krisenvermeidung, Organisation und Imagekorrektur auf. Praxiserfahrung und aktueller Forschungsstand werden dabei konsequent verbunden. Flussdiagramme und Checklisten bereiten die Empfehlungen auf. Ein abschließendes Kapitel illustriert die Anwendung am Fallbeispiel Krankenhaus.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-17-022249-6
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am30.06.2016
Auflage1. Aufl.
Seiten241 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen39 Abb., 22 Tab.
Artikel-Nr.11042923
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.143520131
Weitere Details

Autor