Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

PR-Perspektiven

Reflexionen zur Theorie der Praxis
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang219inMedien, Kommunikation
EUR69,99

Beschreibung

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um einen kreativeren Umgang der Mitwirkenden mit ihren jeweils ausgewählten Gegenständen zu erleichtern. Die Auswahl orientiert sich an Themenfeldern, die in enger Verbindung mit dem Wirken von Klaus Kocks zwischen Wissenschaft und Praxis stehen.

Herausgekommen sind zwölf theoretische Reflexionen von Praxis, die der Provokation des Einleitungsbeitrages folgend bekannte Themen neu oder anders denken und deren Durchdringung in weiterführenden Diskussionen herausfordern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-43591-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am20.06.2024
Auflage2024
Reihen-Nr.978-3-658-43591-2
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 168 S.
Artikel-Nr.20364339
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000001908913
Weitere Details

Autor