Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kulturmarketing
ISBN/GTIN

Kulturmarketing

Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1038inRecht u. Finanzen Beruf

Beschreibung

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-423-50848-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am15.04.2011
Auflage3., aktualis. Aufl. Stand Juni.
Reihen-Nr.50848
Seiten544 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 52 zweifarb. Abb.
Artikel-Nr.8262141
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.010500270
Weitere Details

Reihe

Autor