Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2008

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR59,99

Beschreibung

Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn veröffentlicht hiermit das fünfzehnte Jahrbuch zur Mittelstandsforschung. Es bietet wiederum wissenschaftliche Aufsätze und Expertisen zum Thema Mittelstand.

Der Band enthält folgende Beiträge:

-"Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor einer stakeholderbezogenen Führungsstrategie? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung" von Marina Hoffmann und Frank Maaß
-"Können potenzielle Neugründer die so genannte Nachfolgerlücke bei Unternehmensübernahmen schließen? - Eine empirische Analyse" von Rosemarie Kay und Nadine Schlömer
-"Barriers of SME Access to Promotion of Foreign Trade and Investment - Some evidence from Germany" von Christian Hauser
-"Die Eigenverwaltung als Instrument zur Unternehmensfortführung im Insolvenzverfahren - Anwendungsziele und -hindernisse" von Peter Kranzusch

Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8349-1609-9
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am25.03.2009
Auflage2009
Reihen-Nr.116
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2067075
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A6523720
Weitere Details

Reihe

Autor

Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn ist eine privatrechtliche Stiftung der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Nordrhein-Westfalen.

Weitere Produkte von Institut Für Mittelstandsforschung Bonn

Hrsg.