Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang123746inWirtschaft
EUR30,99

Beschreibung

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers.
Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen.

"Mit diesem Business-Roman betritt Stefan Merath Neuland. Der Autor stellt wichtige Überlegungen zur Bedeutung der Persönlichkeit und der emotionalen Basis des Unternehmers an: Er beleuchtet die Frage, warum dieselbe Unternehmensstrategie bei der einen Unternehmerpersönlichkeit funktioniert, bei der anderen aber scheitern muss." Prof. Dr. Günter Faltin, Berlin
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783862004751
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am01.08.2011
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse5344 Kbytes
Artikel-Nr.45984349
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6511731
Weitere Details

Reihe

Autor

Stefan Merath ist Unternehmer, Bestsellerautor, Unternehmercoach und einer breiten Leserschaft durch seine Bücher "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer", "Die Kunst, seine Kunden zu lieben" und "Dein Wille geschehe" bekannt. Er wurde für seine eigene Strategie mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet. Mit "Light the fire - Woodstock für Unternehmer" erfüllt sich Stefan Merath dann 2014 einen Lebenstraum und bringt Richard Branson exklusiv als Speaker nach Deutschland. Seine Kunden gewannen bei TOP JOB und Great Place To Work und gehören so zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.