Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Integrierte Unternehmenskommunikation

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang14935inMedien, Kommunikation
EUR26,96

Beschreibung

Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation in modernen Medien- und Informationsgesellschaften haben sich dramatisch verändert: Unternehmen müssen zu jeder Zeit, auf allen Kanälen und gegenüber allen Bezugsgruppen Kommunikationsbereitschaft herstellen und erfüllen. Und dies unter Beachtung von Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Die Antwort auf diese Herausforderung liegt in der Integration der gesamten Kommunikation. Der aktuelle Status der Integrierten Kommunikation wird im vorliegenden Buch dokumentiert. Dafür werden die interdisziplinären Wurzeln sowie die theoretischen Grundlagen der Integrierten Unternehmenskommunikation analysiert, die bisher durchgeführten empirischen Studien übersichtlich zusammengefasst und um eine aktuelle Analyse Integrierter Unternehmenskommunikation in US-amerikanischen Großunternehmen ergänzt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322905116
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am08.03.2013
Auflage2001
Seiten356 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen356 S. 17 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.36606322
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4831790
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Karin Kirchner promovierte bei Prof. Dr. Benno Signitzer am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Salzburg und ist Manager Communication Strategies and Integration bei General Motors Europe.

Weitere Produkte von Kirchner, Karin