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Marketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente. DIM, Deutsches Institut für Marketing
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR24,80

Beschreibung

Das Marketing moderner Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Einhellige Meinung ist: Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen. Die Ausrichtung der unternehmerischen Tätigkeiten an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden stellt dabei den zentralen Erfolgsfaktor dar.
Sie studieren Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder wollen als Berufseinsteiger in diesem Bereich Fachkompetenz aufbauen? Dieses Buch vermittelt Ihnen praxisrelevantes Wissen über den gesamten Marketingprozess hinweg. Lernen Sie die wichtigsten strategischen und operativen Instrumente kennen, die im Arbeitsalltag eines Marketingmanagers unverzichtbar sind. Der Transfer des Gelernten in die Praxis wird Ihnen durch eine Vielzahl von Beispielen und Übungsaufgaben erleichtert.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-937763-30-9
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.04.2013
Auflage3., überarb. Aufl.
Seiten270 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 94 Abb.
Artikel-Nr.3966319
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.122900702
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