Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden
HardcoverGebunden
Verkaufsrang791inWirtschaft
EUR54,99

Beschreibung

Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissenschaftlern, Praktikern und Beratern viele Erfolgsbeispiele zusammengestellt. Mit diesem Leitfaden können Finanzdienstleister ihren Internet-Einsatz optimieren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8349-1889-5
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am14.01.2010
Reihen-Nr.978-3-8349-1889-5
Seiten150 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen210 S. 46 Abb.
Artikel-Nr.2262878
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.092710027
Weitere Details

Autor