Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
IJHE Bildungsgeschichte
ISBN/GTIN

IJHE Bildungsgeschichte

International Journal for the Historiography of Education 12. Jahrgang (2022) Heft 1
HardcoverGebunden
Verkaufsrang70458inPädadgogik
EUR19,90

Beschreibung

Beiträge- "In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig ..." Lehrmittel für die "Luftfahrterziehung" in deutschen Schulen(1909-1945)Debatte- 50 years of "reconceptualist movement" in curriculum research: What remains?50 Jahre "Rekonzeptualismus" in der Curriculum-Forschung: Was bleibt?Kolumne- Terri SeddonLearning through crises: Organizing education for uncertain timesVorschau auf 2-2022"Our field needs to get out of the Eurocentric epistemological straitjacket. There is a struggle against curriculum epistemicides at the core of the field and an advocacy for an itinerant curriculum theory (ICT) as the future path for the field; a commitment to epistemological disobedience towards a non-derivative theoretical approach, one that is responsive to the world's epistemological different and diversity an alternative utopian logic."(João M. Paraskeva)
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7815-2504-7
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am14.04.2022
Seiten114 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19621172
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000001075887
Weitere Details

Autor