Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Strategic Management of Professional Service Firms

Theory and Practice - Previously published in hardcover
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR96,29

Beschreibung

Managing strategies for professional service firms is an important and complex activity. The main issues in this book cover the core management principles for service firms in a comprehensive way. Based on current research findings it includes the management of service quality, knowledge and marketing as well as people, organizational and strategic issues. In understanding critical resources managers and partners will be able to effectively develop and exploit them. The book contains practical advice and offers a profound insight into the managerial excellence of service companies.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-642-42358-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am11.10.2014
Auflage2011
Reihen-Nr.978-3-642-42358-1
Seiten208 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenXVII, 208 p.
Artikel-Nr.11187691
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.150281731
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Stephan Kaiser, Jg. 1971, Studium an der Universität Regensburg und der University of Wales Swansea, Diplomkaufmann 1996 - Promotion zum Dr. rer. pol. 2001 an der der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt, Habilitation am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und betriebliches Personalwesen an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.