Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Der Blaue Ozean als Strategie
ISBN/GTIN

Der Blaue Ozean als Strategie

Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
HardcoverGebunden
Verkaufsrang100inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Die meisten Unternehmen liefern sich erbitterte Kämpfe mit ihren Konkurrenten - um Kunden, Wettbewerbsvorteile und Marktanteile. Und trotzdem wird es für sie immer schwieriger, nachhaltig profitables Wachstum zu erreichen.
So kommen wir nicht weiter, sagen W. Chan Kim und Renée Mauborgne in ihrem Buch, das alles auf den Kopf stellt, was wir über Strategie zu wissen glauben: Wer sich auf den Kampf mit seinen Konkurrenten einlässt, hat schon verloren. Wer dagegen ganz neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt, kann satte Gewinne einfahren und seine Wettbewerber gertrost vergessen.
Dieses Buch zeigt, wie man die Grenzen bestehender Märkte kraftvoll erweitert, ganz neue Märkte erschließt und bisher unerfüllte Kundenbedürfnisse erkennt un befriedigt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-446-40217-1
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am01.09.2005
Seiten226 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. Abb.
Artikel-Nr.8274657
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.051370767
Weitere Details

Autor

Ingrid Proß-Gill ist Übersetzerin.

Weitere Produkte von Kim, W. Chan