Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Vom Bankberater zum Beziehungsmanager

Wissen · Können · Einstellung
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang123746inWirtschaft
EUR44,99

Beschreibung

Um im immer enger werdenden Markt von vergleichbaren Bankprodukten und -dienstleistungen erfolgreich zu sein, zählen persönliche Stärke und Überzeugungskraft des Verkaufsmitarbeiters mehr denn je. "Vom Bankberater zum Beziehungsmanager" hilft, diese Fähigkeiten aufzubauen und einzusetzen, um dem Kunden Problemlösungen anbieten zu können. Denn die persönliche Beziehung zwischen Kunden und Bankberater wird angesichts der Konkurrenz auf dem Markt wichtig wie nie zuvor.
Das praxisbezogene Buch liefert das mentale Handwerkszeug. In einzelnen Schritten gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen. Anhand von Beispielsituationen und Checklisten kann der Leser das eigene Training für richtiges Beziehungsmanagement aufbauen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-322-82575-9
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am07.02.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 1996
Reihen-Nr.978-3-322-82575-9
Seiten249 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen249 S.
Artikel-Nr.3948477
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.123412692
Weitere Details

Autor

Helmut Seßler ist Bankkaufmann und Betriebswirt. Er war in verschiedenen Bereichen von Kreditinstituten und Anlagegesellschaften tätig. Er gründete 1989 das INtem Institut und ist jetzt Geschäftsführer der Trainergruppe Seßler & Partner GmbH in Mannheim.