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E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR24,99

Beschreibung

"Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde" (Nagl & Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen. Eine derartige Beziehung führt schlussendlich zum erwünschten Unternehmenserfolg.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783956364525
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format HinweisOhne Kopierschutz
Verlag
Erschienen am10.04.2015
Auflage1. Auflage
Seiten76 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32561022
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3788040
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Autor