Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Was Marken erfolgreich macht

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR33,99

Beschreibung

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei.Inhalte- Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht.- So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um.- Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden.- Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648029558
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am08.02.2013
Auflage3. Auflage 2012
Seiten276 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse5096 Kbytes
Artikel-Nr.12115426
KatalogVC
Datenquelle-Nr.761200
Weitere Details

Reihe

Autor

Christian ScheierDr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.Dirk HeldDr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.